SPÖ St. Florian

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Beachvolleyball-Action in St. Florian

19. September 2016

Beachvolleyball-Action in St. Florian

Die JG der SPÖ St. Florian lud zum Beachvolleyballturnier ins Freibad St. Florian, viele Teams folgten dem Ruf.

Für lockere Stimmung sorgte heißer Beat, eiskalte Bowlen für erfrischende Abkühlung. Bei der Wahnsinnsstimmung waren die Spieler hochmotiviert, viele Fans freuten sich, dass uns kein einziger Regenschauer erwischte.“, sagte Moderator Bernhard Mader.

Auch die Landesrätin Birgit Gerstorfer war begeistert von diesem Event und ehrte die heißumkämpften Siegerplätze.

Bei 12 Teams konnte das Team „Unblockable“ den Sieg für sich entscheiden. Der zweite Platz ging an „Carlos“ und den 3. Platz erreichte „Das Team “.

Bei den Sponsoren der LINZ AG, der Fahrschule Moritz, PR-Opticts, Get2travel, Palido, Raiffeisenbank St. Florian und Versicherungsbüro Fellinger bedankt sich die JG St. Florian ganz herzlich.

„Dass wieder so viele Teams und Fans unserer Einladung zu heißen Matches am Beachvolleyballplatz im Freibad folgten, freut mich ganz besonders.“, meint JG Vorsitzender Michael Mollner.

 

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!